Bildergalerie

Bundeswettbewerb 2017

bundeswettbewerb2017

ruder-wm-2015

Besucher Insgesamt 1389092
Viele Medaillen aus Hamburg mitgebracht PDF Drucken
Freitag, den 08. Juli 2016 um 18:08 Uhr

Vom 23.-26. Juni fanden auf der Hamburger Regattastrecke die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften der Altersklassen U17, U19 und U23 statt. Ursprünglich war diese Regatta auf dem Baldeneysee in Essen geplant, doch eine starke Verkrautung machte den kurzfristigen "Umzug" nötig. Da die Hamburger aber ebenso regattaerfahren sind, stellten sie über alle Tage einen guten Ablauf sicher.

Der immer wieder starke Regen konnte den tollen Ergebnissen der Starter aus dem Land Brandenburg nicht schaden.
Fünf Goldmedaillen sowie je sechs Mal Silber und Bronze brachten die Ruderer aus sieben Brandenburger Vereinen aus der Hansestadt mit nach Hause. Groß war die Freude zudem beim RC Potsdam, der sich den Gewinn des Jugendpokals 2016 sicherte.

 

Weiterlesen...
 
Dankesbrief an die Sponsoren und Unterstützer der EM 2016 PDF Drucken
Mittwoch, den 06. Juli 2016 um 11:52 Uhr

dankesschreiben.png

 
Brandenburg erlebte eine erfolgreiche EM PDF Drucken
Mittwoch, den 06. Juli 2016 um 11:34 Uhr

IMG 4795

 

Fast schon zwei Monate ist die Ruder-Europameisterschaft auf der traditionsreichen Brandenburger Regattastrecke nun schon her. Doch die Erinnerung an dieses Event, auf das das kleine ehrenamtliche Organisationsteam mehr als 2,5 Jahre erfolgreich hingearbeitet hatte und vom 6.-8. Mai 2016 über 5.500 begeisterte Zuschauer aus Nah und Fern an den Beetzsee zog, wird dadurch nicht kleiner!

Weiterlesen...
 
Bitte beachten: PDF Drucken
Dienstag, den 05. Juli 2016 um 05:42 Uhr

Die zur Ruder-EM 2016 vielfach genutzte E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ist seit Anfang Juli nicht mehr aktiv. Anliegen zur zurückliegenden EM werden aber auch gern unter dieser E-Mailadresse entgegen genommen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Talenttag für Menschen mit Behinderung in den Sportarten Rudern & Kanu PDF Drucken
Freitag, den 03. Juni 2016 um 07:31 Uhr

Am 9. Juli findet im Rüdersdorfer Ruderverein Kalkberge e.V. der Talenttag für Menschen mit Behinderung statt. Gemeinsam steht das „Erlebnis Wassersport" im Vordergrund. Der traditionsreiche Verein bietet für alle Menschen ein vielfältiges Freizeitprogramm an. Speziell für das Behindertenrudern steht am Kalksee eine Sonderausrüstung zur Verfügung, die die Entwicklung sportlicher Talente jedes Einzelnen möglich macht und die Selbstwahrnehmung positiv beeinflussen kann.

Auf die Teilnehmer wartet am 9. Juli den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm. Weitere Informationen dazu gibt es in den Flyern und der Ausschreibung. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular nutzen.

 

Ausschreibung

Meldebogen

 

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf den Seiten der Gemeinde Rüdersdorf

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 37

Partner & Sponsoren

Regattastrecke Beetzsee

regattastr-webcam